Halle 07/08

Faustball Verbandsliga Herren: VfK verteidigt den Titel

Die zweite Mannschaft des VfK 1901 verteidigte am vergangenen Sonnabend vor rund 80 Zuschauer, darunter fast der gesamte Bundesliga-Kader des VfK, in der Berliner Oderstr. seinen Berliner Meistertitel und gewann klar mit drei Siegen das zum zweiten Mal ausgetragene FINAL 4. Der ambitionierte Gastgeber BT musste sich zudem dem Überraschungsteam der Rückrunde, der TG in Berlin II, geschlagen geben. Vierter wurde DJK.

Alle Ergebnisse:
berlin-faustball.de-Ergebnisse

Link/ Download: www.berlin-faustball.de

Faustball Verbandsliga Herren: FINAL 4 Titelverteidigung am Sa 02.02.2008

Die besten vier Mannschaften der im Qualifikationsmodus ausgetragenen Spieltage der Berliner Verbands- und Bezirksklasse treffen am kommenden Sonnabend zum zweiten Mal nach 2007 im Final 4 aufeinander. Die ausrichtende Berliner Turnerschaft (BT) lädt hierzu in die erstmalig bespielte Sporthalle in der Oderstraße (Berlin-Neukölln, neben dem Eisstadion) ein, welche auch Austragungsort der Deutschen Meisterschaft der Herren 35 am 15.03./16.03.2008 sein wird.

Weiterlesen

Faustball 1.BL. Herren: VfK mit gelungenem Start ins neue Jahr

Mit Beginn des neuen Jahres versuchte das Team vom VfK Berlin doch noch den Verbleib in der Liga zu erreichen. Unterstützt wurde die Mannschaft durch den nach einer Schulteroperation wieder spielfähigen Hauptangreifer Lukas Schubert. Da mit Lars Kops aber der zweite Angreifer krank war, hatte Trainer Roland Schubert für das Spiel gegen Moslesfehn mit Jochen Böttcher noch einmal Verstärkung aus der zweiten Mannschaft geholt, denn Lukas sollte nach seiner langen Pause und während der laufenden Genesung nicht die Hauptverantwortung auferlegt werden.

Weiterlesen


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VfK History

  • 1