Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Halle 07/08

Faustball 1.BL Herren: Letzte Chance für den VfK verpasst!

Für die letzten beiden Spiele der Saison war klar, dass beide deutlich gewonnen werden mussten, um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu bewahren. So wollte man den letzten Funken Hoffnung auf dem Weg nach Leverkusen und vor allem für das letzte Heimspiel aufrechterhalten.

Weiterlesen

Faustball 1.BL Herren: Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden!

Bei noch drei ausstehenden Spielen und der schlechtesten Ausgangsposition im Abstiegskampf, war uns klar, dass auch in Hannover gepunktet werden musste, um die Konkurrenz noch einmal in Zugzwang zu bringen. Nach dem Einspielen war auch klar, dass Lars nun wieder die volle Last im Angriff schleppen musste, da Lukas durch wiederaufgetretenen Schulterproblemen, nur im Block und defensiv zum Einsatz kam.

Weiterlesen


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

VfK History

  • 1