Faustball-Archiv

Willkommen im Nachrichtenarchiv der Faustballabteilung!

Ganz so weit wie das untenstehende Foto der VfK Männer aus dem Jahre 1980 reicht unsere Berichterstattung leider nicht.
Viele, viele Berichte sind dennoch geschrieben worden seit 2002, dem Jahr, in welchem insbesondere Tim Ohlrich und ich, Bruce, die Pressearbeit erheblich intensiviert haben. Ein Großteil davon wurde von mir auch nach dem Relaunch 2009 hier wieder eingepflegt und steht euch zur Verfügung. Interessant zu sehen, wie sich die Stile entwickelt haben und die zunehmende Arbeitslast z.T. auch auf mehreren Schultern verteilt wurde....
Viel Spaß beim Lesen....
Christian "Bruce" Lee

Vfk Männer 1980

Faustball 2. Bundesliga - Angriffsschwäche verhindert 4:0 Punkte

2. Bundesliga Ost MännerAuf unserem Heimspieltag wollten wir natürlich die Punkte am Maikäferpfad behalten. Die Voraussetzung dafür war bei herrlichem Faustballwetter auch gegeben, denn wir hatten es mit den Gegnern aus Bredtsedt und Gnutz zu tun, die am vorherigen Wochenende souverän mit jeweils 3:0 geschlagen wurden.

weiterlesen...


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VfK History

  • 1