Verein für Körperkultur 1901 e.V.

Folge dem VfK auf Facebook

Faustball 2. Bundesliga Frauen - 2 Spieltage, ernüchternde Ergebnisse, aber ganz viele Mamas

VfK-Frauen und Fans am Muttertag 2019Unser erster Spieltag in der Feldsaison 2019 führte uns in den hohen Norden zum TSV Schülp. Bei trockenem, sonnigem aber doch recht windigem Wetter stießen wir neben der Heimmannschaft auch auf den VfL Kellinghusen 2. Leider konnten wir kein Spiel für uns entscheiden - insgesamt drei Satzgewinne reichen nun mal nicht aus.

 

VfL Kellinghusen 2 : VfK 1901 Berlin 3:2 (8:11, 11:9, 7:11, 12:10, 11:9)

TSV Schülp : VfK 1901 Berlin 3:1 (11:7, 11:6, 9:11, 11:8)

Den zweiten Spieltag - am Muttertag - durften wir auf heimischen Rasen verbringen. Der Rasenmäher wusste das anscheinend nicht, so dass unsere Gäste vom MTV Wangersen, vom SV Düdenbüttel 1 und wir sattes, hohes grün bewundern durften. Der Ball verzieh es nicht, so dass wir auch diesen Spieltag keinen Erfolg zu verbuchen hatten.

VfK 1901 Berlin : MTV Wangersen 0:3 (2:11, 8:11, 7:11)

VfK 1910 Berlin : SV Düdenbüttel 1 0:3 (7:11, 6:11, 8:11)

Dafür schlossen wir den Tag in gemütlicher Runde bei Sonne, Grill und Kuchen ab!

Danke an all die fleißigen Helfer - und allen Mamas noch mal alles Gute zum Muttertag @->—.

Tags: 2.Bundesliga, Faustball, Frauen, VfK1901


Highlights Faustball

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5