Faustball - Enttäuschendes Saisonende für die VfK Männer

FaustballBeim Finalwochenende um die Deutsche Hallenmeisterschaft in der topmodernen Scharrena in Stuttgart waren die VfK Männer mit zwei Niederlagen in der Vorrunde bereits am Samstag aus dem Titelrennen.

Erstmals reisten die Hauptstädter als Nordmeister zu einer Hallen- DM und wollten zumindest an das Ergebnis des Vorjahres anknüpfen und die Gruppenphase überstehen. Dies schien mit einer guten Leistung durchaus realistisch. Denn im ersten Spiel hatte man mit dem TV Brettorf einen Gegner der in beiden Saisonspielen klar geschlagen werden konnte.

Weiterlesen

Faustball - VfK 1901 Berlin startet bei der DM

FaustballFaustball DM 2012 HalleWenn sich am kommenden Wochenende, 10./11. März, in der neuen Stuttgarter SCHARRena Deutschlands beste Faustball-Männer messen, dann stößt der Faustball-Sport in neue Dimensionen vor. Erstmals wird das DM-Turnier der sechs besten deutschen Mannschaften in einer hochmodernen Multifunktionshalle ausgetragen. Kein Wunder, dass ein großer Teil der Tickets für die zwei DM-Tage in der SCHARRena im Bauch der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena bereits verkauft ist.

Weiterlesen